Wir gratulieren zum 1. Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung zur/zum “Wundexperte/in”

Wir gratulieren zum 1. Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung zur/zum “Wundexperte/in”

Am Freitag, dem 30.04.2021 konnten wir, den Teilnehmer/innen aus unserem 16. Lehrgang der Weiterbildung zum “Wundexperte ICW” unter der Leitung von Stefanie Densky-Topel das trägerinterne ZAB-Zertifikat als Nachweis für die bereits vollständig abgeleisteten Theoriestunden überreichen.

Mit diesem Zertifikat ist der erste Schritt im Rahmen der angestrebten Personalzertifizierung nach “ICW/Tüv PersCert” getan, da die theoretische Ausbildung einschließlich der dazugehörigen Klausur damit abgeschlossen wurde.

Das Zertifikat der Zertifizierungsstelle erhalten die Teilnehmer/innen dann nach dem zweiten erfolgreichen Prüfungsteil. Dieser beinhaltet die erfolgreiche Absolvierung der sich noch anschließenden Praxisphase mit Hospitation und dazugehörigem Bericht, in dem die Anwendung der gelernten Inhalte im Vordergrund steht.

Das gesamte ZAB-Team wünscht den Teilnehmer/innen für diesen zweiten Abschnitt und ihren weiteren beruflichen Lebensweg viel Erfolg und alles Gute!