Wir gratulieren zur erfolgreichen Weiterbildung zur “Wundexpertin!”

Wir gratulieren zur erfolgreichen Weiterbildung zur “Wundexpertin!”

Am Mittwoch, den 14.12.2016 hatten wir die große Freude, 11 Teilnehmerinnen aus unserem 4. Lehrgang der Weiterbildung zum “Wundexperte ICW” unter der Leitung von Stefanie Densky-Topel ihr ZAB-Zertifikat überreichen zu dürfen.

Mit diesem Zertifikat ist der erste Schritt im Rahmen der angestrebten Personalzertifizierung nach “ICW/Tüv PersCert” getan, da die theoretische Ausbildung einschließlich der dazugehörigen Klausur damit abgeschlossen wurde. Das Zertifikat der Zertifizierungsstelle erhalten die Teilnehmerinnen dann nach dem zweiten erfolgreichen Prüfungsteil, nämlich der erfolgreichen Absolvierung der sich noch anschließenden Praxisphase mit Hospitation und dazugehörigem Bericht, in der die Anwendung der gelernten Inhalte im Vordergrund steht.

Das gesamte ZAB-Team wünscht den Teilnehmerinnen für diesen zweiten Abschnitt und ihren weiteren beruflichen Lebensweg viel Erfolg und alles Gute!