|
Wechselbeziehung zwischen Methodik/Didaktik, Kompetenzen und Dokumentation in der Praxisanleitung |
3 Tage; jeweils 09.00 – 16.00 Uhr |
Montag, 16. September 2024 |
|
Bedeutung von Feedback in der Praxisanleitung – Anlass zur Kritik und nun? |
09.00 – 16.00 Uhr |
Dienstag, 24. September 2024 |
|
Train the trainer: Medien-und Methodenkompetenz für Praxisanleiter |
2 Tage; jeweils 09.00 – 16.00 Uhr |
Mittwoch, 25. September 2024 |
|
Wechselbeziehung zwischen Methodik/Didaktik, Kompetenzen und Dokumentation in der Praxisanleitung |
3 Tage; jeweils 09.00 – 16.00 Uhr |
Montag, 7. Oktober 2024 |
|
selfCARE-Time in der Praxisanleitung |
09.00 – 16.00 Uhr |
Mittwoch, 30. Oktober 2024 |
|
Train the trainer: Medien-und Methodenkompetenz für Praxisanleiter |
2 Tage; jeweils 09.00 – 16.00 Uhr |
Mittwoch, 13. November 2024 |
|
Bedeutung von Feedback in der Praxisanleitung – Anlass zur Kritik und nun? |
09.00 – 16.00 Uhr |
Freitag, 15. November 2024 |
|
Update Recht für Praxisanleiter |
09.00 – 16.00 Uhr |
Montag, 25. November 2024 |
|
Knigge in der Pflege – wie bringe ich es nur meinen Auszubildenden bei? |
09.00 – 16.00 Uhr |
Donnerstag, 28. November 2024 |
|
Wechselbeziehung zwischen Methodik/Didaktik, Kompetenzen und Dokumentation in der Praxisanleitung |
3 Tage; jeweils 09.00 – 16.00 Uhr |
Mittwoch, 4. Dezember 2024 |
|
Informieren – Anleiten – Lehren – Begleiten: Praxisanleitung in der Pflege mit Leidenschaft |
3 Tage; jeweils 09.00 – 16.00 Uhr |
Dienstag, 10. Dezember 2024 |